Die Referenten  
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden. 

Anna Theil

Leitung Kommunikation

Anna Theil arbeitet seit 2010 bei der Crowdfunding-Plattform Startnext und ist verantwortlich für die Kommunikation. Zuvor hat sie bei internationalen Kultur- und Medieninstitutionen wie dem Goethe-Institut Stockholm, der Deutschen Welle oder dem DOK Leipzig Erfahrungen gesammelt.
Anna Theil ist Co-Autorin des „Crowdfunding Handbuch“ und hält Workshops und Vorträge.

Daniel Könnecke

Partner Deloitte Digital

Daniel loves brands. And he is a believer of business creativity and great ideas. After working for different international advertising and media agencies in leading roles for almost 20 years he brings in his creative skills to drive digital transformation for clients, combining creativity and technology to create added value and optimized customer experiences.

Jan-Hendrik Heuschkel

Vice President Marketing 

Mit Büros in Berlin und Taipeh, Taiwan, ist die Freaks4U Gaming eine international tätige Fullservice-Agentur. Mit der jahrelangen Erfahrung im Spielemarkt bietet sie einzigartige Insights und Know How zum Thema E-Sports.
Jan-Hendrik Heuschkel ist seit Januar 2018 Vice President Marketing und damit für den gesamten Agenturbereich tätig.

Sascha Schulz

Gründer IMA

Im Jahr 2017 hat Sascha Schulz die Influencer Marketing Academy (IMA) mitbegründet. Als Speaker, Business Coach und Berater unterstützt er heute Unternehmer, Marketing-Leader und Newcomer in den Bereichen Business Development und Online Strategie – mit besonderem Fokus auf Digitalisierung 4.0, Social Media Marketing, Influencer Marketing und SEO (Suchmaschinen-Optimierung). 

Steffen Harning

CEO & Founder

Steffen Harning ist seit Mitte der 90er Jahre im Musikbusiness tätig und wurde als Produzent mehrfach international mit Gold ausgezeichnet. Mit seiner Firma "MCP Consulting & Production" vermarktet er Künstler und berät Firmen bei der Erstellung von Soundlogos und Audiokonzepten sowie bei rechtlichen Fragen rund um Musiklizensierung und die Verwendung von Musik in Advertising, Film und Web.

Alexander Homeyer

Youngcom Geschäftsführer

Alexander Homeyer ist Geschäftsführer der Youngcom GmbH, die seit 2011 die YoungBrandAwards organisiert, bei denen im Rahmen eines Online-Votings die beliebtesten Marken gewählt werden. Mit über 27.000 Teinehmern (2017) sind die Awards das größte unabhängige Marken-Voting in Deutschland. Youngcom berät seit 1996 Unternehmen bei der Ansprache junger Zielgruppen.